Sie sind nicht angemeldet.

Freundschaften

Boxee-Forum

Facebook Twitter google rss

Die 5 neusten Webdisk-Einträge

Geburtstage

ADs 4

Lautsprecher Teufel
Um diese Werbung zu entfernen, müssen Sie sich registrieren.

Für registrierte User ist das Forum werbefrei.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BOXEE Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

El Hadji

unregistriert

1

Montag, 23. September 2013, 14:42

Boxee Fehler

Servus Community,
Ich verwende die Boxee Box jetzt erst seit einer Woche und bin zurzeit noch zufrieden. Aber bei mir machen sich schon 2 "Mängel" bemerkbar. Und zwar:

1. Wenn ich die Musik die ich am PC gespeichert habe über die Boxee Box hören will sehe ich zwar alle freigegebenen Musikstücke, aber manche können nicht geöffnet werden und es wird automatisch das nächst folgene Lied abgespielt (es handelt sich bei allen um mp3 Datein).

2. Ich kann keinerlei Videos sehen und dem Menü Freunde obwohl ich Facebook verbunden habe.

mfg El Hadji

2

Mittwoch, 25. September 2013, 19:24

Das automatisch das nächst folgende Musikstück gespielt wird, kannst Du unter MEDIEN MUSIK abstellen. Zu den anderen Problemen kann ich Dir nicht weiterhelfen.

El Hadji

unregistriert

3

Mittwoch, 25. September 2013, 22:45

Ich weiß, aber es überspringt ja teilweise Lieder grundlos (im Plug and Play Modus)

4

Freitag, 27. September 2013, 18:38

Dieses verhalten kenne ich nur von der Boxee, wenn die Dateien nicht mehr an dem Ort liegen wo sie beim Scan gefunden wurden.
Sind die Daten also laut Scan auf C:\Musik und du hast sie zwischenzeitlich auf D:\Musik verschoben, dann springt er zum nächsten Titel der verfügbar ist.

El Hadji

unregistriert

5

Freitag, 27. September 2013, 18:59

Ok, aber beim Handy tritt das gleiche auf.

Kann mir jemand zu den Videovorschlägen von meinen Facebook freunden sagen?

6

Samstag, 28. September 2013, 09:26

Sry,

bei Facebook bin ich raus :D

Meine mich allerdings erinnern zu können, dass es damals mit iOS auch einer manuellen Freigabe in Facebook bedurfte.
Eventuell gibt es eine Einstellung in Facebook die es dir ermöglicht mit Boxee zu sehen was du sehen willst?

ADs 14

Ganze Filme kostenlos auf MyVideo

misteranonymus

App-Developer

• »misteranonymus« ist männlich
  • »misteranonymus« wurde gesperrt

Beruf: Telekommunikationstechniker

• Nachricht senden

7

Samstag, 28. September 2013, 11:17

Zu deinen Facebook Boxee Problem. Das Problem das Facebook in Boxee nicht mehr so richtig funktioniert
ist serverseitig bei Boxee ein Bug. Und der besteht schon länger. Trotz Connect oder Reconnect sind meine
Facebook Videos der Freunde älter als 1 Jahr und die neuen werden nicht mehr angezeigt.

Du kannst gerne, soweit dieses Fehlerticketsystem von Boxee oder Samsung noch bearbeitet wird, ein Fehlerticket unter
http://jira.boxee.tv einmelden. Erwarte, sollte doch noch Arbeit in das gesteckt werden,
keine rasche Lösung. Für manche Fehlertickets gibts nach Jahren noch keine Lösung.
Zusätzlich ist zu sagen das beim Fehlerticketsystem die Boardsprache Englisch ist.

Also im Prinzip kannst du es vergessen, freu dich an der Box was sie sonst noch zu bieten hat.
Den Screenshot hab ich nur dazu gegeben um zu fragen ob du Box und Facebook eh connected oder schon mal
reconnected hast
»misteranonymus« hat folgendes Bild angehängt:
  • facebook_boxee.jpeg
Meine Repositorys :
http://members.chello.at/misteranonymus/repository und
http://members.chello.at/misteranonymus/onlinetv .
Der Danke Button ist mir der liebste :D .
Keine Netzsperren, freies Internet für alle

ADs 13

El Hadji

unregistriert

8

Samstag, 28. September 2013, 20:13

ok danke vielmals. Na ist ja eh nicht so wichtig aber ich wollte nur alles einmal ausprobieren.
Natürlich habe ich mich verbunden hab meinen account sogar einmal gelöscht um sicher zu gehen dass es sich nicht um einen Bug handelt aber ich kann noch immer nichts sehen -.-

Social Bookmarks

BOXEE Forum SHOP

Alles rund um BOXEE hier bei uns

BOXEE oder IOMEGA TV hier kaufen

Jetzt das passende Boxee Gerät sichern!

Klick

Klick

Oder besucht direkt unseren

PayPal Spende

Oder klickt hier für weitere Details.

Newsletter

Neue Benutzer

DeanneBole(Heute, 20:45)

RemonaMelr(Heute, 20:42)

TheoTxr633(Heute, 20:31)

AlysaLouis(Heute, 20:05)

JacquelynL(Heute, 18:51)

Kontrollzentrum

Administratoren

Ener-G

MIRO

boxeeforum

ADs 3

match-deals12-skyscraper-de