Sie sind nicht angemeldet.

Freundschaften

Boxee-Forum

Facebook Twitter google rss

Die 5 neusten Webdisk-Einträge

Geburtstage

ADs 4

Lautsprecher Teufel
Um diese Werbung zu entfernen, müssen Sie sich registrieren.

Für registrierte User ist das Forum werbefrei.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BOXEE Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dein Boxee-Forum.de Shop 1

Thobra38

unregistriert

1

Samstag, 15. Juni 2013, 14:32

Videos vom pc direkt auf die Boxee(externe ) uploaden nicht streamen

ich weiß das es geht aber ,nachdem meine erste Boxee den geist aufgegeben hat und ich jetzt eine neue habe,bekomme ich es nicht mehr hin,,ich erinnere mich nur das die Boxee auf meinen Pc im Win Explorer angezeigt wurde und ich meine videos vom Pc zur Boxee laden konnte,,(nicht streamen)Jemand einen Rat? Danke lg Tom

2

Sonntag, 16. Juni 2013, 14:29

Moin Thobra,

ich gehe mal davon aus, dass die Boxee mit Deinem Router verbunden ist. Hast Du am Rechner vielleicht in den Netzwerkeinstellungen "Öffentliches Netzwerk" gewählt? Ich habe bei mir "Heimnetzwerk" eingestellt und der "Windows Explorer" erkennt die Boxee, manchmal aber auch erst nachdem ich "Netzwerk aktualisieren" durchgeführt habe.

Ist zwar ein simpler Lösungsvorschlag, aber oft ist ja nur ne kleine Einstellung schuld ;)

Thobra38

unregistriert

3

Sonntag, 16. Juni 2013, 18:41

ALSO nachdem ich die windows freigabe usw bei der boxee aktiviert habe,zeigt er sie mir auch am pc im Explorer bei Netzwerk an und auch den ordner Boxee bzw die externe FP die daran angeschlossen ist,,nur sobald ich drauf klicke ,sagt er mir das ich keine zugriffsrechte habe usw...komme da irgendwie nicht weiter...

4

Sonntag, 16. Juni 2013, 19:00

ich greife immer per ftp programm darauf zu.

Dein Boxee-Forum.de Shop 1

5

Sonntag, 16. Juni 2013, 19:37

Bist Du an Deinem Rechner als "Admin" mit vollen Rechten angemeldet?
Du kannst dann auf Deiner Boxee-"Festplatte" im WindowsExplorer mit der rechten Maustaste bei
"Eigenschaften" - "Sicherheit"
die Rechte einsehen und ändern.

Social Bookmarks

BOXEE Forum SHOP

Alles rund um BOXEE hier bei uns

BOXEE oder IOMEGA TV hier kaufen

Jetzt das passende Boxee Gerät sichern!

Klick

Klick

Oder besucht direkt unseren

PayPal Spende

Oder klickt hier für weitere Details.

Newsletter

Neue Benutzer

GemmaSteph(Heute, 22:30)

MelvaAmado(Heute, 22:11)

PeterServi(Heute, 21:45)

LucieMacki(Heute, 21:27)

StephaineK(Heute, 21:07)

Kontrollzentrum

Administratoren

Ener-G

MIRO

boxeeforum

ADs 3

match-deals12-skyscraper-de