Sie sind nicht angemeldet.

Freundschaften

Boxee-Forum

Facebook Twitter google rss

Die 5 neusten Webdisk-Einträge

Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

ADs 4

Lautsprecher Teufel
Um diese Werbung zu entfernen, müssen Sie sich registrieren.

Für registrierte User ist das Forum werbefrei.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BOXEE Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

toby-ch

unregistriert

1

Sonntag, 9. September 2012, 20:15

Goodbye Box EE Box

Hallo zusammen
Abschließend noch ein Kleiner Bericht von der Kleinen Box von mir:

Ich habe mich leider zuwenig über die Box schlau gemacht, mit dem glauben XMBC darauf laufen zu lassen oder deren Plugins zu nutzen habe ich sie gekauft. Jedoch kann sie das nicht und somit ist es für mich eine Sackgasse. Ich werde sie Morgen gleich wieder zurück bringen.
Ich bedaure diesen entscheid aber ich kann mit der Box nichts anfangen. Die box kann viel und ist sicher nicht schlecht aber ohne neuen Flash Player nützt der beste Browser nichts.
Was ich sehr gut fand ist die Fernbedienung die ist der Hammer. Wen jemand einen weg weis wie ich so eine am PC/oder MAC nutzen kann das wäre TOP :thumbsup: :thumbsup:
Ein tolles danke schön geht auch an den USER misteranonymus der mich super beraten hat :thumbsup: :thumbsup:

Ich Hoffe D Link schöpft in einem Nächsten Update das Potenzial der Box ein bisschen mehr aus. den auch ein Atom Intel hat Power...

So das wars....
Gruss Toby ;(

2

Montag, 10. September 2012, 11:17

Mit Navi-X kannst du Streams von nahezu fast allen Streamhostern sehen.
Flash stirbt sowieso aus - dauert nicht mehr lange.
Aber wer was ordentliches will, der muss halt auch ordentlich in die Tasche
greifen und einen HTPC oder Raspberry Pi kaufen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vidar« (10. September 2012, 11:19)

toby-ch

unregistriert

3

Dienstag, 11. September 2012, 09:41

Das Habe ich ja auch im wohnzimmer Mac mini i5 2.3 GHZ und 8 GB Ram das läuft 1a. und die sind nicht so Teuer...

ADs 10

Hardware und Medien Full Banner

4

Dienstag, 11. September 2012, 10:57

Ich weiß ja nicht wo du lebst, aber in meiner Welt sind 800-1000 Euro nicht wenig....

Bevor ich auch nur einen Cent für völlig überteuerte gehypte Produkte ausgebe,
hole ich mir lieber einen richtigen HTPC - spart Geld und ist wesentlich besser.

Social Bookmarks

BOXEE Forum SHOP

Alles rund um BOXEE hier bei uns

BOXEE oder IOMEGA TV hier kaufen

Jetzt das passende Boxee Gerät sichern!

Klick

Klick

Oder besucht direkt unseren

PayPal Spende

Oder klickt hier für weitere Details.

Newsletter

Neue Benutzer

Quentin642(Heute, 07:42)

AvaKincade(Heute, 07:36)

MaureenPer(Heute, 07:19)

TarciaCwu9(Heute, 07:17)

CWGSibyl76(Heute, 06:44)

Kontrollzentrum

Administratoren

Ener-G

MIRO

boxeeforum

ADs 3

match-deals12-skyscraper-de