Sie sind nicht angemeldet.

Freundschaften

Boxee-Forum

Facebook Twitter google rss

Die 5 neusten Webdisk-Einträge

Geburtstage

ADs 4

Lautsprecher Teufel
Um diese Werbung zu entfernen, müssen Sie sich registrieren.

Für registrierte User ist das Forum werbefrei.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BOXEE Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MichNig

unregistriert

1

Samstag, 31. März 2012, 20:02

Boxee und Filme ansehen bei Serienj....... (URL entfernt) geht das???

Hallo, ich schaue mir gerne die älteren oder auch aktuellen Seien bei der Internetseite serienj..... (URL entfernt) an. Da ich nicht immer am laptop sitzen wollte habe ich nach alternativen gesucht und bin bei Amazon auf die die Boxee gestoßen. ich dachte das ist für mich genau das richtige und das was ich suche....also schnell bestellt und heute habe ich sie bekommen. ich habe sofort ein Update auf die neuste Version gemacht und dachte nun kann es losgehen!

Filme bei Youtube spielt er ab .... aber bei serienj..... (URL entfernt) komme ich irgendwie nicht weiter .... er spielt nichts .... sagt immer die Seite wäre gerade nicht erreichbar .... oder so! Wenn ich dann an meinen PC gehe läuft es dort einwandfrei! Nun habe ich nicht die dolle Ahnung.... was hat den die Boxee überhaupt für ein Betriebsystem ...... mit welchem Browser geht sie online und kann man andere Browser installieren?

Internet am Fernsehen ist ja toll aber nur für´s surfen ist mir die Boxee dann doch zu teuer!

Hoffe ihr habt einen Tip für mich



Danke im Voraus
Michaela

Habt ihr einen Tip für mich? Wer hat oder hatte das gleiche Problem?

Thema wurde editiert Illegale URL's entfernt...: Ener-G

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ener-G« (2. April 2012, 10:51) aus folgendem Grund: Illegale URL.


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ADs 13


Um diese Werbung zu entfernen, müssen Sie sich registrieren.

Für registrierte User ist das Forum werbefrei.


misteranonymus

App-Developer

  • »misteranonymus« ist männlich
  • »misteranonymus« wurde gesperrt

Beiträge: 1 428

Wohnort: Wien - Vienna / Austria

Beruf: Telekommunikationstechniker

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

2

Samstag, 31. März 2012, 20:51

also erstens mal hallo im forum, zweitens haben wir hier nicht so gerne solche
seiten wie du sie hier beschreibst.
forumsgründer ener-g wird die überschrift bald überschreiben.
siehe <URL entfernt>-filme werden nicht mehr abgespielt
und das tut er nicht erst seit der megaupload-geschichte.

jetzt zu deinen fragen
betriebssystem der box: linux
browser der box: boxee-browser
geht anderer browser installieren: nein, die box ist komplett zu und noch nicht gehackt worden

und jetzt ne inoffizelle antwort zu deiner seite: die seite ist zu überladen mit popups die
der boxee-browser nicht kann oder falsch versteht. popup blocker gibts keinen.
Meine Repositorys :
http://members.chello.at/misteranonymus/repository und
http://members.chello.at/misteranonymus/onlinetv .
Der Danke Button ist mir der liebste :D .
Keine Netzsperren, freies Internet für alle

ADs 14

Ganze Filme kostenlos auf MyVideo
Um diese Werbung zu entfernen, müssen Sie sich registrieren.

Für registrierte User ist das Forum werbefrei.


MichNig

unregistriert

3

Samstag, 31. März 2012, 22:55

??????

Hallo Mister Anonymus,

warum ist serienj..... (URL entfernt) so verpöhnt? Dort sind doch nur Serien hinterlegt die im TV schon gelaufen sind! Ist doch keine Raubkopie ect! Da ich "weiblich" bin schau ich dort Desperate Houswifes, Grey´s Anatomie, Vampires Diaries ect...... das sind ´ganz normale TV Serien! Im TV sind sie halt mit ewig langer und störender Werbung .... im Netz .... Werbefrei! das ist alles .... habe es vorhin nochmal probiert und nun macht es die Boxee! Juhuuuuu....



Danke für Deine Antwort

MichNig


Thema wurde editiert Illegale URL entfernt: Ener-G

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ener-G« (2. April 2012, 10:51) aus folgendem Grund: Illegale URL entfernt


Dein Boxee-Forum.de Shop 3


Um diese Werbung zu entfernen, müssen Sie sich registrieren.

Für registrierte User ist das Forum werbefrei.


misteranonymus

App-Developer

  • »misteranonymus« ist männlich
  • »misteranonymus« wurde gesperrt

Beiträge: 1 428

Wohnort: Wien - Vienna / Austria

Beruf: Telekommunikationstechniker

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

4

Samstag, 31. März 2012, 23:22

schau mal das hier

Zitat

Body.of.Proof.S02E01.Nette.Nachbarn.German.Dubbed.DL.iTunesHD.XviD-TVS
Download: hier | netload.in
Download: hier | rapidshare.com
Download: hier | uploaded.to

das ist das selbe wie megaupload, das sind raubkopien und copyright-verletzungen.
diese seite zahlt keinen cent an ABC Studios für diesen stream und ist somit illegal.

mir ist bewusst das im netz manches einfach erscheint, aber mit 01.04.2012
startet die vorratsdatenspeicherung und dann möchte ich nicht in deiner haut stecken.

aber das musst du entscheiden ...
Meine Repositorys :
http://members.chello.at/misteranonymus/repository und
http://members.chello.at/misteranonymus/onlinetv .
Der Danke Button ist mir der liebste :D .
Keine Netzsperren, freies Internet für alle

MichNig

unregistriert

5

Samstag, 31. März 2012, 23:35

ups...

oh .... das habe ich nicht gewusst! .... mhm da muß ich wohl genau überlegen wo ich mir demnächst mit meiner Boxee was anschaue! Danke für die Info!



Aber sag mal..... ich schaue ja nur den Stream ich lade es ja nicht ... mit einem Video oder Festplattenrecorder kann ich doch auch die Sendungen aufnehmen ... das ist doch nicht verboten!

..... und wenn ich sie mir dann noch 10 mal anschaue ... wen stört das? Bzw. wo ist denn da der Unterschied.... es sind doch keine Raubkopien ( aktuelle Kinofilme) sondern nur normale Fernsehsendungen!

Verwirrend .... was man darf und was nicht .... da blickt man langsam echt nicht mehr durch!

MichNig

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Dein Boxee-Forum.de Shop 3


Um diese Werbung zu entfernen, müssen Sie sich registrieren.

Für registrierte User ist das Forum werbefrei.


6

Sonntag, 1. April 2012, 00:04

Hallo.
Erst einmal ein Wort zur Vorratsdatenspeicherung, diese tritt in Österreich in Kraft und nicht in Deutschland. Das deutsche Bundesverfassungsgericht erklärte die deutschen Vorschriften zur Vorratsdatenspeicherung mit Urteil vom 2. März 2010 für verfassungswidrig und nichtig. Quelle: http://www.spiegel.de/thema/vorratsdatenspeicherung/

Die jeweiligen Seiten besitzen nicht die Rechte an den Serien und bieten sie somit illegal an. Bei einem Stream werden ebenfalls Teile der Serie runtergeladen und man verstösst somit gegen das Urheberrecht.

Filehoster selbst sind nicht illegal, werden aber für Urheberrechtsverletzungen missbraucht. Allerdings sind sie nicht ganz so unwissend wie sie tun, ohne die Movie und Warez Scene wären sie niemals so gross geworden.

Es ist so einiges nicht "legal" und wird trotzdem ohne Wimpernzucken gemacht, so ist es zum Beispiel, meiner Meinung nach, grenzwertig über VPN oder Proxy der Boxee einen anderen Standort zuzuteilen, um auf Streams ausserhalb von DE zugreifen zu können.

Und jetzt mal inoffiziell: Ganz im Ernst, wofür brauche ich, gerade in DE, einen Medienplayer? Bestimmt nicht nur für das wahnsinnige Angebot deutscher Sender. Habe ich hier nicht auch mal ein HowTo für Navi-X gesehen?!? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Benny« (1. April 2012, 00:23)


Dein Boxee-Forum.de Shop 2


Um diese Werbung zu entfernen, müssen Sie sich registrieren.

Für registrierte User ist das Forum werbefrei.


MichNig

unregistriert

7

Sonntag, 1. April 2012, 08:27

Danke

Hallo Benny,



Danke für Deine Antwort!



Anonsten bin ich mit der Box sehr zufrieden..... sie entspricht genau meinen Vorstellungen von dem was sie alles können sollte! :love:

Wenn ich es jetzt noch schaffe meine Maus anzuschließen ..... dann mach ich Freudensprünge ... das wird heute im laufe des Tages ausprobiert! Die Führung der Maus mit der Fernbedienung ist ziemlich nervig!

Wünsche allen einen schönen Sonntag!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

misteranonymus

App-Developer

  • »misteranonymus« ist männlich
  • »misteranonymus« wurde gesperrt

Beiträge: 1 428

Wohnort: Wien - Vienna / Austria

Beruf: Telekommunikationstechniker

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 1. April 2012, 09:48

hi benny,

also das hab ich nicht gewusst das bei euch deutschen die vorratsdatenspeicherung
nicht in kraft tritt, aber danke für die infos.

sind halt wieder wir österreicher die dummen, na ja macht nichts.

und besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können

Zitat

Die jeweiligen Seiten besitzen nicht die Rechte an den Serien und bieten sie somit illegal an. Bei einem Stream werden ebenfalls Teile der Serie runtergeladen und man verstösst somit gegen das Urheberrecht.

Filehoster selbst sind nicht illegal, werden aber für Urheberrechtsverletzungen missbraucht. Allerdings sind sie nicht ganz so unwissend wie sie tun, ohne die Movie und Warez Scene wären sie niemals so gross geworden.
Meine Repositorys :
http://members.chello.at/misteranonymus/repository und
http://members.chello.at/misteranonymus/onlinetv .
Der Danke Button ist mir der liebste :D .
Keine Netzsperren, freies Internet für alle

9

Sonntag, 1. April 2012, 23:19

sagen wir mal so das wird ja von der EU gefordert bei uns kommts eben ein wenig anders aber es wird auch kommen versprochen ups??

Gruss RWalle

Social Bookmarks

BOXEE Forum SHOP

Alles rund um BOXEE hier bei uns


BOXEE oder IOMEGA TV hier kaufen

Jetzt das passende Boxee Gerät sichern!

Klick

Klick


Oder besucht direkt unseren

PayPal Spende

Oder klickt hier für weitere Details.

Newsletter

Neue Benutzer

GemmaSteph(Heute, 22:30)

MelvaAmado(Heute, 22:11)

PeterServi(Heute, 21:45)

LucieMacki(Heute, 21:27)

StephaineK(Heute, 21:07)

Kontrollzentrum

Administratoren

Ener-G

MIRO

boxeeforum

ADs 3

match-deals12-skyscraper-de
Um diese Werbung zu entfernen, müssen Sie sich registrieren.

Für registrierte User ist das Forum werbefrei.