Sie sind nicht angemeldet.

Freundschaften

Boxee-Forum

Facebook Twitter google rss

Die 5 neusten Webdisk-Einträge

Geburtstage

ADs 4

Lautsprecher Teufel
Um diese Werbung zu entfernen, müssen Sie sich registrieren.

Für registrierte User ist das Forum werbefrei.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BOXEE Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mirasHD

unregistriert

1

Dienstag, 25. Februar 2014, 16:30

Moin - noch andere da?

Hallo!

ich bin Miras, 35 Jahre, aus Norddeutschland.

Ich bin unverhofft zu einer Boxee Box gekommen und werde diese vornehmlich zum schauen von Filmen & Serien von der NAS auf dem TV nutzen.
Der TV ist ein Samsung LCD älterer Art und unterstützt das direkte Abspielen von diesen Dateien nicht (bzw nur sehr umständlich über SamyGo).

Zusätzlich hatte ich überlegt damit vielleicht auch einige Mediatheken/Onlinevideotheken zu nutzen (als Amazon Prime Kunde steht einem ja nun zB Lovefilm offen) aber wie es mir nach erstem googlen und sichten dieses Forums scheint ist das eher schlecht zu machen?

Airplay finde ich eine nettes Goodie, bin mir aber nicht sicher in welchem Praxisfall ich das wirklich mal nutzen würde (wenn es denn funktioniert, das tut es mit iOS7 wohl nämlich nicht?).

Bin mal gespannt was sich hier im Forum interessantes findet und ob die Box was taugt. So richtig viel passiert wohl nicht mehr an Entwicklung seit der Übernahme von Boxee durch Samsung, oder?

LG,
Miras

jabato123

unregistriert

2

Samstag, 11. April 2015, 05:00

hallo Miras
herzlich willkommen!
ich bin neu auch hier!

sony xperia m4 aqua tasche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jabato123« (12. April 2015, 07:41)