Sie sind nicht angemeldet.

Freundschaften

Boxee-Forum

Facebook Twitter google rss

Die 5 neusten Webdisk-Einträge

Geburtstage

ADs 4

Lautsprecher Teufel
Um diese Werbung zu entfernen, müssen Sie sich registrieren.

Für registrierte User ist das Forum werbefrei.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BOXEE Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheCrow77

unregistriert

1

Sonntag, 25. März 2012, 17:10

Boxee Box einmaliges Angebot

Ich biete hier meine am 20.02.2012 bei Amazon erworbene Boxee Box an.
Die Box ist im Neuzustand, Originalverpackung und Rechnung sind vorhanden.
Das ganze war ein Spontankauf und ich habe festgestellt, dass ich Sie einfach zu selten benutze.

Da der Neupreis mittlerweile auch gefallen ist biete ich sie für 125€ VHB 99€ FP an.
Da ich kein Paypal nutze und bisher Sachen immer nur per Kleinanzeigen verkauft habe, wäre mir ein persönlicher Verkauf am liebsten. Der Artikelstandort ist 64579 Gernsheim.

Sollten Bilder erwünscht sein die zeigen, dass ich die Box auch wirklich besitze, reiche ich Diese natürlich gerne nach.

MfG Stephan

Edit: Bevor die Box sinnlos bei mir rumsteht, biete ich Sie hier jetzt bis Ende der Woche für 99€ an Selbstabholer an.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheCrow77« (27. März 2012, 13:50) aus folgendem Grund: Preisupdate

Social Bookmarks

BOXEE Forum SHOP

Alles rund um BOXEE hier bei uns

BOXEE oder IOMEGA TV hier kaufen

Jetzt das passende Boxee Gerät sichern!

Klick

Klick

Oder besucht direkt unseren

PayPal Spende

Oder klickt hier für weitere Details.

Newsletter

Neue Benutzer

TheoTxr633(Heute, 20:31)

AlysaLouis(Heute, 20:05)

JacquelynL(Heute, 18:51)

MartinaBau(Heute, 18:48)

Ralph36J79(Heute, 18:33)

Kontrollzentrum

Administratoren

Ener-G

MIRO

boxeeforum

ADs 3

match-deals12-skyscraper-de
Um diese Werbung zu entfernen, müssen Sie sich registrieren.

Für registrierte User ist das Forum werbefrei.