Sie sind nicht angemeldet.

Freundschaften

Boxee-Forum

Facebook Twitter google rss

Die 5 neusten Webdisk-Einträge

Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

ADs 4

Lautsprecher Teufel
Um diese Werbung zu entfernen, müssen Sie sich registrieren.

Für registrierte User ist das Forum werbefrei.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BOXEE Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dein Boxee-Forum.de Shop 3

kamifox

unregistriert

1

Freitag, 18. Oktober 2013, 16:06

Habe im Boxeehack meine thumbnails gelöscht ..wie bekomme ich die zurück ..

Hi ich dussel habe nach dem install des boxeeplus hacks

mal ein bissel rumgespielt und den thumbnails cach gelöscht ;( mit den neu freigeschalteten Möglichkeiten.

So ich habe die box wieder in original zustand versetzt .. also den Hack entfernt aber nichts der fehler ist noch da.

Ich sehe in meinen Filmdateien die auf dem Server liegen nur die Dateien ohne Bilder der cover und mit der Möglichkeit des Kanalfilters premium und Frei sind keine Apps hinterlegt

also kann die Box sich die Cover nicht aus dem Netz holen ..

Jetzt bitte die Frage 1. wie bekomme ich die Dienste wieder in den Kanalfilter bzw welche waren da mal drin ..

2. Wenn es möglich wäre eien Deutsch sprachigen Dienst einzusetzen welchen bzw wie heißt der ..

Habe das Problem nicht gefunden vielleicht war auch noch keiner so dusselig :D wie ich ...

Danke für die Hilfe bzw einen link zum selber lesen .. DANKE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kamifox« (18. Oktober 2013, 16:51)

ADs 12

CDs ab 0,19 € | reBuy.de

starsearcher

unregistriert

2

Freitag, 18. Oktober 2013, 16:30

Hallo und willkommen,

der 1. Beitrag und dann so eine Aufregung.

Der Thumbnail Cache hätte sich bestimmt wieder gefüllt, aber da du nun schon ein Factory Reset gemacht hast, bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als deine Filme neu zu scannen.

Bei nem Factory Reset musst Du für gewöhnlich Deine Quellen unter Einstellung - Lokale Quellen, neu einrichten. Wenn Du dann einen Scan durchführst müssten auch deine Cover wieder da sein.

Deutsche Cover und Filminfos gehen mit der Boxee direkt nicht. Hierzu musst Du dir mit einem Datenbanktool wie dem Ember Media Manager die Cover, Fanarts und Nfos anlegen lassen und diese dann mit der Boxee einlesen.

kamifox

unregistriert

3

Freitag, 18. Oktober 2013, 16:50

Also erst mal Danke

Nach einem Neustart und erneutem suchen scann JA SIE sind wieder da :thumbsup: :thumbsup:

obwohl die Apps im Bereich Kanalfilter immer noch fehlen

egal es funzt .. jetzt wieder hacken und weiter mit XBMC

DANKE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kamifox« (18. Oktober 2013, 17:47)

starsearcher

unregistriert

4

Samstag, 19. Oktober 2013, 11:44

freut mich zu hören.

die zwei plugins im movie bereich haben nichts mit den covern/thumbnails zu tun.
das sind freie streaming plattformen.

Social Bookmarks

BOXEE Forum SHOP

Alles rund um BOXEE hier bei uns

BOXEE oder IOMEGA TV hier kaufen

Jetzt das passende Boxee Gerät sichern!

Klick

Klick

Oder besucht direkt unseren

PayPal Spende

Oder klickt hier für weitere Details.

Newsletter

Neue Benutzer

Quentin642(Heute, 07:42)

AvaKincade(Heute, 07:36)

MaureenPer(Heute, 07:19)

TarciaCwu9(Heute, 07:17)

CWGSibyl76(Heute, 06:44)

Kontrollzentrum

Administratoren

Ener-G

MIRO

boxeeforum

ADs 3

match-deals12-skyscraper-de