Sie sind nicht angemeldet.

Freundschaften

Boxee-Forum

Facebook Twitter google rss

Die 5 neusten Webdisk-Einträge

Geburtstage

ADs 4

Lautsprecher Teufel
Um diese Werbung zu entfernen, müssen Sie sich registrieren.

Für registrierte User ist das Forum werbefrei.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BOXEE Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ADs 12

CDs ab 0,19 € | reBuy.de
Um diese Werbung zu entfernen, müssen Sie sich registrieren.

Für registrierte User ist das Forum werbefrei.


prominenz

unregistriert

21

Montag, 31. Dezember 2012, 09:35

Das Runterfahren per FB scheinen die Jungs mit dem 1.4.1 echt noch nicht in den Griff bekommen zu haben. Bei mir startet sich die Box nun teilweise neu :confused:

Hat jemand ähnliches Verhalten entdeckt?

Mike_St

unregistriert

22

Montag, 31. Dezember 2012, 10:24

Im Gegenteil. Meine ist gestern Abend mit 1.4.1 sauber und schnell runtergefahren

23

Montag, 31. Dezember 2012, 10:32

das problem hatte ich aber auch schon ohne Hack. Habe auf runterfahren gedrückt..und musste feststellen, das sie ca 2 std immer noch an war. Neu gestartet ist sie aber bis jetzt noch nicht.

Allerdings habe ich ein script fehler.


ADs 13


Um diese Werbung zu entfernen, müssen Sie sich registrieren.

Für registrierte User ist das Forum werbefrei.


prominenz

unregistriert

24

Montag, 31. Dezember 2012, 10:48

@Mike_St... auch mit angeschlossener externer HDD?

25

Montag, 31. Dezember 2012, 10:51

ja..mit angeschlossener HDD.

Mike_St

unregistriert

26

Montag, 31. Dezember 2012, 11:05

Bei mir auch. Allerdings NTFS formatiert, d.h. Ich komme per FTP nicht drauf. Keine Ahnung, ob das eine Rolle spielt.

Ich hatte das Problem, dass die Box nicht runterfährt, allerdings auch mal zu vor-Hack-Zeiten. Factory Reset hat es damals gelöst.

-LaRrY-

unregistriert

27

Montag, 31. Dezember 2012, 12:09

Das mit dem runterfahren ist dem Entwickler Team schon bekannt und da wird auch schon dran gearbeitet.
Hatte ich ja paar Beiträge früher auch schon geschrieben.

@SendoX

Das Skript hat festgestellt das es ne FanArt Datei nicht laden konnte. Irgend eine der Dateien ist also Defekt oder es fehlt ne FanArt :) vermutlich ne "leiche" die du falsch benannt hast.
Hatte das selbe Problem auch bei mir und nachdem ich dann alle Filme/Serien einzeln durchgegangen bin die fehlenden Dateien nachträglich kopiert und seitdem Ruhe.


Mfg. -LaRrY-

Medio74

unregistriert

28

Montag, 31. Dezember 2012, 13:15

Gut das Problem mit dem herunter fahren der Boxee Box habe ich nicht, meine Boxee spielt und sucht die Filme allerdings auch von einem NAS-Server. Festplatte also nicht direkt angeschlossen. Das Update habe ich schon seit 1.2 immer direkt über die Boxee Box geladen und installiert, gab bisher bei mir keine Probleme ...

Leider sind bei mir die Icons nicht so schön Mittig (Center) hinzubekommen, wie auf den Bildern der Programmierer zu sehen, sind immer mehr links ausgerichtet !
Für Infos zu neuen Versionen bin ich immer offen ...

Achtung : Nehme alles zurück hatte das Problem mit dem Herunterfahren eben auch ! Macht einen Neustart und zeigt wieder das Hauptmenü - Lässt sich nur durch drücken des Power-Buttons am Gerät ausschalten. Da war ich wohl zu voreilig ! War der Meinung das das gestern nach dem Update ging. Sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medio74« (31. Dezember 2012, 15:38) aus folgendem Grund: Fehler in meiner Antwort zum Thema


ADs 10

Hardware und Medien Full Banner
Um diese Werbung zu entfernen, müssen Sie sich registrieren.

Für registrierte User ist das Forum werbefrei.


-LaRrY-

unregistriert

29

Montag, 31. Dezember 2012, 16:28

Kannst du mir mal nen Screenshot/Foto von deinem "Ausrichtungsproblem" machen?

Ich selbst nutze seit 1.3.4 Custom Icons und hatte das Problem ab 1.4.0 auch, aber ich weis auch woran es bei mir lag ;)


Mfg. -LaRrY-

Dein Boxee-Forum.de Shop 3


Um diese Werbung zu entfernen, müssen Sie sich registrieren.

Für registrierte User ist das Forum werbefrei.


Schrudo

unregistriert

30

Montag, 31. Dezember 2012, 17:17

Hallo,
bin neu hier und habe gerade erst die Boxee. Wenn ich die Boxee+ version 1.4 installiere bleibt das Menü dann trotzdem in deutsch.
Kann ich die Installation auch wieder Rückgängig machen??
Habt ihr vielleicht sonst noch ein paar Tipps zur Boxee?

31

Montag, 31. Dezember 2012, 17:42

momentan ist 1.4.1 aktuell. an der sprache ändert sich nix..bleibt alles beim alten auch deine einstellungen. Rückgängig kann man das jederzeit machen. Ps: Skins gibt es seit heute.

ADs 13


Um diese Werbung zu entfernen, müssen Sie sich registrieren.

Für registrierte User ist das Forum werbefrei.


spunxs60

unregistriert

32

Dienstag, 1. Januar 2013, 20:44

Das Runterfahren per FB scheinen die Jungs mit dem 1.4.1 echt noch nicht in den Griff bekommen zu haben. Bei mir startet sich die Box nun teilweise neu :confused:

Hat jemand ähnliches Verhalten entdeckt?

War bei mir am Anfang auch. Bei mir hat´s geholfen die boxee stromlos zu machen. Seitdem funktioniert das Herunterfahren der boxee.

ADs 10

Hardware und Medien Full Banner
Um diese Werbung zu entfernen, müssen Sie sich registrieren.

Für registrierte User ist das Forum werbefrei.


prominenz

unregistriert

33

Dienstag, 1. Januar 2013, 22:13

Was meinst du mit Boxee stromlos zu machen?

34

Dienstag, 1. Januar 2013, 22:21

denke er meint stecker für ein paar minuten ziehen..lol

Dein Boxee-Forum.de Shop 2


Um diese Werbung zu entfernen, müssen Sie sich registrieren.

Für registrierte User ist das Forum werbefrei.


prominenz

unregistriert

35

Dienstag, 1. Januar 2013, 22:29

lol... bei mir ist die Box jede Nacht stromlos. Ändert leider trotzdem nichts an dem shutdown Bug :(

Es scheint auf jeden Fall mit der externen HDD zusammen zu hängen, da die Box ohne immer runtergefahren ist. Leider ist sie mit angeschlossener Platte auch schon runtergefahren, somit ist für mich bisher kein Determinismus erkennbar :confused:

36

Freitag, 11. Januar 2013, 15:37

Version 1.4.2 is drausen
Was es kann ..ka

Dein Boxee-Forum.de Shop 2


Um diese Werbung zu entfernen, müssen Sie sich registrieren.

Für registrierte User ist das Forum werbefrei.


holgerwolf

unregistriert

37

Freitag, 11. Januar 2013, 17:07

Das steht im Blog dazu:

Minor update 1.4.2

Posted on January 11, 2013 by admin
3
There is a minor update (to version 1.4.2) out now. New in this version:
  • fixes fanart not showing unless carrousel-view is selected
  • only shows fanart on the home screen if the fanart file for that movie or tvshow exists
  • updated settings for handling buffering of large HD files
There are more updates coming for other fanart related issues, however I have to travel for work for a week, and wanted to get this update out before then. Will give you an update when I get back…

ADs 12

CDs ab 0,19 € | reBuy.de
Um diese Werbung zu entfernen, müssen Sie sich registrieren.

Für registrierte User ist das Forum werbefrei.


38

Freitag, 11. Januar 2013, 17:16

ich muss dazu sagen , das ich die fehlermeldung immer noch habe. Im Homescreen und im Karusell modus. Ebenso den Bug das die boxee manchmal nicht mehr runterfährt.
Auch das komscher weise nicht alle fanarts angezeigt werden. manchmal gehen sie , manchmal nicht mehr.

39

Montag, 11. Februar 2013, 07:47

Habe das problem mit den fanarts gelöst.
Einfach alle Ä/Ö/Ü aus allen namen und nfo´s entfernen. Dann passt alles.




Zitat

Update version 1.4.6

Boxee+Hacks has been updated to version 1.4.6!

The new version mainly improves fanart support, and should get rid of those python errors that have been popping up for many international users.

But that’s not all. In addition the following improvements have also been released:

Fixes the Boxee Box shutdown issue
Increased SMB cache for better network performance
General fanart handling improvements (better detection for TV shows)
Friends can now be replaced by apps
Pandora app has been added as option for on the Home screen
Fixes jump to last unwatched episode when browsing in reversed order
Other small stability improvements

Updated to 1.4.6 (from 1.4.5) to include a fixes to Pandora music icon, Boxee Box shutdown, and some other jump to latest unwatched item issues



Jetzt lässt sich die boxee box auch wieder per fernbedienung runterfahren.

Frans4sure

unregistriert

40

Montag, 11. Februar 2013, 08:40

Mein Kompliment an alle Mitglieder des Teams Boxee+.

Klasse :)

Social Bookmarks

BOXEE Forum SHOP

Alles rund um BOXEE hier bei uns


BOXEE oder IOMEGA TV hier kaufen

Jetzt das passende Boxee Gerät sichern!

Klick

Klick


Oder besucht direkt unseren

PayPal Spende

Oder klickt hier für weitere Details.

Newsletter

Neue Benutzer

BrittSchae(Heute, 00:38)

AlfonzoCoo(Gestern, 22:02)

MichaelWil(Gestern, 18:59)

JulietCock(Gestern, 18:51)

Esperanza6(Gestern, 18:36)

Kontrollzentrum

Administratoren

Ener-G

MIRO

boxeeforum

ADs 3

match-deals12-skyscraper-de
Um diese Werbung zu entfernen, müssen Sie sich registrieren.

Für registrierte User ist das Forum werbefrei.