Sie sind nicht angemeldet.

Freundschaften

Boxee-Forum

Facebook Twitter google rss

Die 5 neusten Webdisk-Einträge

Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

ADs 4

Lautsprecher Teufel
Um diese Werbung zu entfernen, müssen Sie sich registrieren.

Für registrierte User ist das Forum werbefrei.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BOXEE Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mogwai

Anfänger

• »Mogwai« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 16. Oktober 2015, 09:03

Philips TV kann nicht mit Boxee??

Hallo liebe Boxee-Gemeinde

Ich schreibe hier weil ich im ganten Netz noch keine Lösung für mein Problem gefunden habe.

Habe mir fürs Wohnzimmer eine zweite Boxee zugelegt, damit ich auch dort Medien abspielen kann. Leider zickte der Fernseher oft rum beim Abspielen mit der Meldung "Nicht unterstütztes Videoformat". Was anfangs mit gelegentlichen Aussetzern begann, ist mittlerweils soweit, dass die Meldung schon beim Start der Boxee kommt und gar nix mehr geht...

Der TV hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel (Philips 37PFL9604H) und ich hab schon die Lösungsansätze, die ich gefunden habe probiert:

- anderen HDMI Eingamg am TV

- Ton separat von Boxee an Verstärker angeschlossen

Hat alles nichts genützt... ausser ein schweineteures HDMI Kabel zu kaufen und ausprobieren wüsst ich nicht was noch funktionieren könnte, dafür hab ich aber nicht unbedingt Lust, zumal der Erfolg ja nicht garantiert ist.

Hat von Euch jemand ne Idee?

DAnke, Mogwai