You are not logged in.

My buddies

Boxee-Forum ist Social!

Facebook Twitter google rss

The 5 latest Webdisk-Entrys

Birthdays

Today, nobody has Birthday.

ADDs 4

Lautsprecher Teufel
Um diese Werbung zu entfernen, müssen Sie sich registrieren.

Für registrierte User ist das Forum werbefrei.

Dear visitor, welcome to BOXEE Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Advertisement

ADs 3

Momox.de - Einfach verkaufen.
Um diese Werbung zu entfernen, müssen Sie sich registrieren.

Für registrierte User ist das Forum werbefrei.


Holgi

Beginner

  • "Holgi" started this thread

Posts: 3

  • Send private message

1

Wednesday, March 14th 2012, 4:05pm

Software???????

Hallo Miteinander,

Bin langsam am verzweifeln.

Habe mir im Dezember 2010 die Box in NY gekauft.

Interessehalber hab ich jetzt mal nach ner neuen SW Version geschaut.

Die Box zeigt mir an das eine neue Version verfügbar ist, ob ich diese jetzt installieren möchte.

Ich klicke auf OK und nix passiert.

Hab mir jetzt das neueste ISO auf nen Stick gezogen.

Stick eingesteckt> Boxee an und ca. 6sek. den Finger drauf gelassen.

Nach dem ersten Bootbild(loading) wird der Bildschirm dunkel und nix passiert mehr.

Was mach ich falsch.

Hab schon von 5-10 sek. alles Probiert, immer wird der Bildschirm dunkel. :cursing:



Bitte um Hilfe, Danke

Advertisement

ADs 6

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Um diese Werbung zu entfernen, müssen Sie sich registrieren.

Für registrierte User ist das Forum werbefrei.


Holgi

Beginner

  • "Holgi" started this thread

Posts: 3

  • Send private message

2

Friday, March 16th 2012, 1:31pm

Bitte echt um Hilfe.

Das nervt mich das ich keinen factory reset oder upgrade machen kann.
Hab die Box auch schon über Nacht vom Netz getrennt, nix hilft.
Ich komme einfach nicht in des Menü.

Advertisement

ADs 1

Online Deal 468x60
Um diese Werbung zu entfernen, müssen Sie sich registrieren.

Für registrierte User ist das Forum werbefrei.


Ener-G

Administrator

  • "Ener-G" is male

Posts: 1,148

Occupation: Fachinformatiker

Thanks: 459

  • Send private message

3

Friday, March 16th 2012, 6:47pm

Hey,

- wenn du die Power Taste 8-10 Sekunden drückst, welche Farbe hat dann das Boxee Logo auf der Box?
- Hast du die Box direkt mit einem HDMI Kabel an den TV angeschlossen oder ist dort irgendetwas zwischen (HDMI-Switch, Receiver, etc.)
- Schon ein anderes HDMI Kabel versucht?
- Die Box schonmal 10 Minuten komplett vom Strom getrennt (inkl. Abtrennen aller Kabel)?
- Hast du die Möglichkeit das ganze mal an einen anderen TV zu versuchen?

Das sind die Sachen die du machen kannst. Wenn das alles nicht zum Erfolg führt scheint wohl ein Hardware Defekt vorzuliegen. Dann würde ich Anspruch von der Garantie machen. Ich hoffe mal, dass du damit keine Probleme aufgrund des Kaufes in NY hast.

Lieben Gruß
Ener-G
Firmware: 1.5.1.23735

---
Kennt Ihr schon unseren Boxee-Forum Newsletter ?
Und unseren Amazon Shop ?

Advertisement

ADs 13


Um diese Werbung zu entfernen, müssen Sie sich registrieren.

Für registrierte User ist das Forum werbefrei.


rwaneo

Trainee

  • "rwaneo" is male

Posts: 26

Location: Bülach

Occupation: Technischer Verkaufsberater in Computing & Zubehör

  • Send private message

4

Friday, March 16th 2012, 11:15pm

Die Garantiebedingungen der D-link ist nicht das Problem sondern die Distis in den Ländern.
Jedes Produkt das Importiert wird ist mit der Seriennummer und Mac Adresse beim Lieferanten hinterlassen. Diese nehmen meist nur ihre Geräte zurück die sie auch ausgeliefert haben.

Ich würde der D-Link in deinem Land ne Mail schreiben und gleich fragen wo du sie zur Reparatur oder austauschen kannst.
Wichtig ist einfach das du einen gültigen Garantiebeleg hast den du vorweisen musst. Denk daran das D-Link 2 Jahre Garantie auf ihre Produkte geben. Voraussetzung ist dass das Produkt nach 30 Tagen ab Kaufdatum auf ihrer Website Registriert wurde. Falls nicht hast du nur 1 Jahr.

Gruss
rwaneo

Advertisement

ADs 2

www.misco.de
Um diese Werbung zu entfernen, müssen Sie sich registrieren.

Für registrierte User ist das Forum werbefrei.


Holgi

Beginner

  • "Holgi" started this thread

Posts: 3

  • Send private message

5

Wednesday, April 11th 2012, 5:57pm

Hallo wiedermal,
Also es funzt nicht.
Das Logo bleibt grün.
Box ist mit HDMI an den TV angeschlossen.
Anderes Kabel, gleiches Ergebniss.
Hab leider keinen zweiten Fernseher mit HDMI.
Kann man den Factory reset nicht über eine Tastenkombination o.ä durchführen.
Zwecks Garantie: Hab glaub ich die Rechnung nicht mehr.
Ansonst muss ich die Box halt mit der Uralt Software nutzen.

Advertisement

ADs 10

Hardware und Medien Full Banner
Um diese Werbung zu entfernen, müssen Sie sich registrieren.

Für registrierte User ist das Forum werbefrei.


rwaneo

Trainee

  • "rwaneo" is male

Posts: 26

Location: Bülach

Occupation: Technischer Verkaufsberater in Computing & Zubehör

  • Send private message

6

Wednesday, April 11th 2012, 9:46pm

Hallo Holgi

Leider kann man den factory reset nicht anders durchführen.
Das einzige was du noch machen kannst ist, der D-Link
ein Mail schreiben und ihnen das Problem schildern.
Vieleicht zeigen sie Kulanz und tauschen dir die Box aus.

Alles gute

Social bookmarks

BOXEE Forum SHOP

Alles rund um BOXEE hier bei uns


Kaufen

Jetzt das passende Boxee Gerät sichern!

Klick

Klick


Oder besucht direkt unseren

PayPal Spende

Oder klickt hier für weitere Details.

Newsletter

New Member

DMeans(Today, 9:26am)

GXvb(Yesterday, 11:41pm)

Rudi1978(Yesterday, 10:36pm)

wuuz(Yesterday, 9:35pm)

JWeir(Yesterday, 9:29pm)

Controlpanel

Administratoren

Ener-G

MIRO

boxeeforum

ADDs3

match-deals12-skyscraper-de
Um diese Werbung zu entfernen, müssen Sie sich registrieren.

Für registrierte User ist das Forum werbefrei.